2024-01-03

Überprüfung Medizinischer Dienst 2023

Im Juli 2023 hatten wir unsere Regelüberprüfung durch den Medizinischen Dienst. 
Trotz Personalmangel und steigender Anforderungen an die Dokumentation und Digitalisierung hat das Pflegepersonal und die Administration hervorragende Arbeit geleistet. An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team.
Nachstehend unser Ergebnis:

1,0  -  Pflegerische Leistungen (bis zu 17 Kriterien)     
1,0  -  Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen (bis zu 8 Kriterien)
1,0  -  Dienstleistung und Organisation (bis zu 9 Kriterien)
1,0  -  Befragung der pflegebedürftigen Menschen (bis zu 12 Kriterien)

Gesamtergebnis:  1,0                            

spreusser - 14:26:49 @ Allgemein, Überprüfung | Kommentar hinzufügen

2020-11-10

MDK Prüfung 2020

Am 15.10.2020 erfolgte bei uns die jährliche Regelprüfung zur Qualität der ambulanten Pflegedienste.
Trotz Corona Stress während des gesamten Jahres konnten wir diese mit Erfolg abschließen.
Ein herzliches Dankeschön an mein gesamtes Team, denn ohne die Mitarbeit, Innovation und Liebe zum Beruf wäre dieses sehr gute Ergebnis nicht möglich gewesen.

Erg_MDK.jpg

spreusser - 13:46:23 @ Überprüfung | 57 Kommentare